Skip to content
Ich bin ein echter Schweizer Klassiker! Mit meiner Schweizer Rezeptur aus leckerem Rahmglace mit Knusperstückchen begeistere ich jeden Glaceliebhaber.

Stracciatella

Ich bin ein echter Schweizer Klassiker! Mit meiner Schweizer Rezeptur aus leckerem Rahmglace mit Knusperstückchen begeistere ich jeden Glaceliebhaber.
Stracciatella
Zutaten: MAGERMILCH (CH), RAHM (CH) (19%), MAGERMILCHKONZENTRAT (CH), Zucker, Kokosfett, Glukosesirup, fettarmer Kakao, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Carrageen), Aromen.

Per 100g Per 100ml Pro Portion * % ** pro Portion *
Energie 1141 kJ/271 kcal 680 kJ/160 kcal 548 kJ/130 kcal 7 %
Fett 18 g 11 g 8,8 g 13 %
davon gesättigt 15 g 9 g 7,2 g 36 %
Salz 0,13 g 0,08 g 0,06 g 1 %
Kohlenhydrate 23 g 14 g 11 g 4 %
Dietary Fiber -
...davon Zucker 19 g 12 g 9,3 g 10 %
Protein 3,7 g 2 g 1,8 g 4 %
*pro Portion
* % der Referenzmenge für einen durchschnittlichen Erwachsenen (8400 kJ / 2000 kcal) ** 1 Portion = 48 g (Verbrauchereinheit enthält 1 Portionen) Die Produkte können Rezepturänderungen unterliegen. Verbindlich sind die Angaben auf der Produktverpackung.
* Portionen pro Behälter