Skip to:
Wusstest du, dass…
Als erste globale Glacemarke, die eine solche Initiative ergreift, ist unser Versprechen ein klares Bekenntnis zu verantwortungsvoller Kommunikation, Verkauf und Entwicklung unserer Glaceprodukte.
Es ist unsere Mission, erlaubten Genuss als Teil einer vielfältigen, ausgewogenen Ernährung und eines aktiven Lebensstils anzubieten und Eltern und Betreuenden die Möglichkeit zu geben, bessere Entscheidungen zu treffen, die auch bei Kindern für Freude, Spass und Begeisterung sorgen. Bei der Design Gestaltung unserer Produkte aus der "Responsibly made for Kids" Reihe haben wir grosse Sorgfalt walten lassen.
Bitte lesen Sie immer das Etikett für die spezifischen Nährwertinformationen des Produkts. Unsere strengeren Kriterien für Kinder-Speiseglaceprodukte gelten seit Februar 2020 (12 g Gesamtzucker pro Portion). Während einer Übergansphase kann es vorkommen, dass im Handel noch Packungen zu finden sind, die nach unseren vorherigen Kriterien (20 g zugesetzten Zucker pro 100 g) als „Verantwortungsbewusst gemacht für Kinder“ gekennzeichnet sind.